Printmedien – moderne Klassiker

Das Medium zum Begreifen

Printmedien haben starke Konkurrenz bekommen. Über Internet und Co. können Zielgruppen oft günstiger und umfassender informiert werden. Doch intelligent gestaltete Drucksachen haben anderen Medien etwas voraus: die haptische Wirkung – Sie spüren, was Sie in der Hand halten. Ein gedrucktes Bild wirkt anders als  ein Bild auf dem Bildschirm. Eine Broschüre zeigt gleich ihren Umfang. Papier verändert sich durch den Gebrauch, bekommt Spuren, wird lebendig durch jede Notiz.

Unverzichtbar im Medienmix

Gut gemachte Drucksachen sind wertig und bleiben wichtig für zeitgemäße Werbung. Vor allem dann, wenn Sie gezielt eingesetzt werden und sich in das Gesamtkonzept integrieren. Die neuen Medien können durchaus “belebend” sein für Printmedien – denn wir können Sie so vom Umfang abspecken und großzügiger gestalten.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*