Ratgeber Fotografieren und Texten

Erfolgreich werben.

Dafür braucht es gute Bilder, gute Geschichten, gute Sprache.
Oder wie es der Namensgeber des Pulitzer Preises, Joseph Pulitzer, auf den Punkt gebracht hat:

Schreibe kurz – und sie werden es lesen.
Schreibe klar – und sie werden es verstehen.
Schreibe bildhaft – und sie werden es im Gedächtnis behalten.

In der nächsten Woche erscheint der 92-seitige Leitfaden Bild und Text – mehr als nur Layout Zutaten und ist dann im Buchhandel erhältlich. Oder Online bestellen bei Amazon und Co. Die Leitfäden sind alle auch als e-Book erhältlich.

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*